{{#image}}
{{/image}}
{{text}} {{subtext}}


Von Favre zu Schubert - die große Fohlen-Analyse [1]

Veröffentlicht in Taktikanalysen

Mit sage und schreibe 19 Punkten aus sieben Spielen hat Andre Schubert seine ersten Hürden im Bundesliga-Oberhaus gemeistert. Der 44-Jährige übernahm das Traineramt bei Borussia Mönchengladbach, das unter Vorgänger Lucien-Favre zum Krisenklub der Liga verkommen war, am sechsten Spieltag und startete eine einzigartige Serie. Doch wie gut war die Leistung Schuberts bisher wirklich? Was hat er taktisch verändert? Und: Was könnte noch kommen? Teil eins der großen Fohlen-Analyse beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die Favre-Zeit.

Darum kann Bayern die beste Mannschaft Europas werden [2]

Veröffentlicht in Taktikanalysen

anaMia san Mia. Und das sogar noch mehr als letzte Saison. Der FC Bayern ist mal wieder auf dem besten Weg zur Meisterschaft. Toorschuss.de erklärt, wieso die Münchener in diesem Jahr stärker sind als im vergangenem und alle Chancen haben, die beste Mannschaft Europas zu werden. Nicht nur wegen des Dortmund-Spiels. Teil zwei. Hier geht's zu Teil eins: Klick.