{{#image}}
{{/image}}
{{text}} {{subtext}}


Auf der Newsseite stellen wir Ihnen alle relevanten Informationen zum Portal sowie zu allen weiteren TISM-Projekten zur Verfügung.

Werbung: Fußball-Portal "Gerüchteküche Bundesliga"

Auch außerhalb der Wechselperioden geht es auf dem Transfermarkt heiß her. Täglich kursieren hunderte von Gerüchten in den gängigen Sportmedien umher. Toorschuss.de möchte in diesem Rahmen auf ein aufstrebendes Portal auf der Plattform Facebook hinweisen, das Transferspekulationen rund um die Bundesliga differenziert verarbeitet und wiedergibt. "Gerüchteküche Bundesliga" konnte seit seinem Beginn im Jahre 2013 nicht nur durch seine Aktualität und Seriösität in der Informationsfilterung begeistern, sondern vor allem durch die Exklusivität seiner Artikel Massen auf sich ziehen. Mittlerweile kann die Seite stolz auf fast 10.000 "Follower" zurückblicken. Hier geht es zum Profil: Klick.

Toorschuss.de braucht Eure Mithilfe und Ideen!

Liebe Leser von Toorschuss.de,

seit einem guten Dreivierteljahr sind wir nun online und mittlerweile schon in unserer zweiten Bundesligasaison. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die uns über Facebook, Twitter und natürlich besonders Toorschuss.de verfolgen. Die wachsenden Klickzahlen geben uns die Bestätigung und Motivation, buchstäblich wie metaphorisch am Ball zu bleiben und das Projekt Toorschuss weiterzuentwickeln.