{{#image}}
{{/image}}
{{text}} {{subtext}}


Adrian Bircken

Veröffentlicht in Administratoren

Der in Sachsen geborene Adrian Bircken ist nicht nur Webdesigner und Grafiker von Toorschuss.de, sondern ebenso Mitglied des sechsköpfigen Administratorenteams. Dabei ist der Gymnasiast mit erst 17 Jahren das "Kücken" im Team. 
Noch größer ist seine Leistung einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass er ganz allein für das Aussehen der Website verantwortlich war. Für ihn jedoch mehr Hobby als harte Arbeit. "Ich liebe Grafiken und ich liebe Fußball. Was liegt also näher als Teil einer ambitionierten Fußballseite zu werden und für diese Bilder zu erstellen? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich mittlerweile auch ein klein wenig in das Projekt verliebt", antwortete Bircken etwas verlegen auf die Frage. nach den Gründen für sein Engagement auf Toorschuss.de.