{{#image}}
{{/image}}
{{text}} {{subtext}}


Chris Bo

Veröffentlicht in Administratoren

Trotz großer Sympathien für den Revierklub VfL Bochum ist Chris Bo dem Toorschuss.de-Kompetenzteam bei der Suche nach einem weiteren geeignetem Administrator durch eine stets sachliche und sehr umgängliche Art auf gegenüber Fans rivalisierender Vereine aufgefallen. 
Seit er denken kann, unterstützt er seinen Herzensklub, erlebte zahlreiche Auf- und Abstiege zwischen 1993 und 2010 und das absolute Highlight der bisherigen Vereinsgeschichte: Die Teilnahme an der Europa League, damals noch UEFA-Pokal, 2004/2005.
Wie kaum ein Zweiter kann Bo nachempfinden, welch hohen Stellenwert Zusammenhalt und Teamgeist in der heutigen Zeit haben.
Diese Fähigkeiten möchte er nun auch im Rahmen des Projektes einbringen. So ist der begeisterte Schreiberling nicht nur Administrator der Seite und erledigt verwaltende Aufgaben, sondern ist für den gesamten Bereich der Teamzusammenstellung und -organisation verantwortlich.
In seiner Freizeit zählen neben dem Fußballsport, den er so häufig und so intensiv wie möglich verfolgt, Filme und Musik zu seinen größten Leidenschaften.