{{#image}}
{{/image}}
{{text}} {{subtext}}


Hannes Mayer

Veröffentlicht in Administratoren

Sein Name steht für Organisation und Struktur.
Als Mann der ersten  Stunde hat Hannes Mayer entscheidend zur Realisierung von Toorschuss.de beigetragen.  Zukünftig wird er vor allem die redaktionellen Inhalte der Seite mitprägen und als Leiter des Magazin-Projektes fungieren.
Mit seinen 34 Jahren ist Mayer im internen Vergleich schon fast schon ein alter Hase. Doch gerade sein großer Erfahrungsschatz, der vor allem aus seinem langjährigen Engagement als Sportredakteur einer angesehenen Tageszeitung resultiert, macht ihn für das extrem junge Portal-Team absolut unersetztlich.
Auch durch seine unzähligen Kontakte in die Fußball-Szene trägt er großen Anteil an den Fortschritten des Projektes und hat bereits viele namenhafte Unternehmen und Vereine auf TISM aufmerksam gemacht.
"Wenn man die Möglichkeiten dazu hat", so Mayer, "wäre es ja fast schon fahrlässig, sie nicht zu nutzen. Gerade bei einem solch tollem Vorhaben wie Toorschuss.de!"