{{#image}}
{{/image}}
{{text}} {{subtext}}


Rene Maric

Veröffentlicht in Administratoren

Wer Rene Maric kennt, dem wird schnell klar, wo die Kompetenzen des 23-Jährigen liegen: Maric ist ein absoluter Taktik-Fuchs mit großem Interesse an gruppen- und mannschaftstaktischen Zusammenhängen.
Ein unglaubliches Repertoire an fußballspezifischem Basiswissen sowie ein fast einzigartiges Sprachtalent zeichnen ihn aus.
Seit vielen Jahren stellt der Student dies bereits für die Redaktion des deutschlandweit bekannten Fußball-Portals Spielverlagerung.de unter Beweis. Nun hat er sich entschlossen, dem Lockruf von Toorschuss.de zu folgen und das Projekt als Administrator und Datenbank-Leiter zu führen.
Neben diesen verantwortungsvollen Aufgaben bastelt Maric momentan nebenberuflich an der Realisierung eines eigenen Buches. Der Themenschwerpunkt, wie sollte es auch anders sein: Die Taktik.